Unser Team von Bestattungen Prinz

„Neben der perfekten Organisation geht es uns insbesondere um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Hinterbliebenen. Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit und hat eine Geschichte. Diese möchten wir kennenlernen. Dafür nehmen wir uns gerne viel Zeit. Auf diese Weise können wir gemeinsam mit den Hinterbliebenen eine einzigartige Erinnerung gestalten - einen Abschied, der das Leben in den Mittelpunkt stellt und für die Angehörigen tröstlich ist.“

Christoph Prinz, Fachgeprüfter Bestatter

„Als Bestatter sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Wir sind Gestalter. Es liegt uns viel daran, auch unseren Teil dazu beizutragen, die Bestattungskultur durch unser Engagement zu prägen.

Kulturelle Werte und Ansprüche dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Dafür setzen wir uns ein. Was Sie von uns erwarten können?

In jedem Fall Mitgefühl, persönliche Zuwendung sowie alle Dienstleistungen auf einem kulturell und qualitativ hohen Niveau.“

Werner Kragelund
Rainer Kubis
Susanne Engel
Karl Nadler

Bestattungen Prinz

Wir sind für sie da.

info@prinz-bestattungen.de

+49 (0) 22 24 - 94 40 0

Drieschweg 44 / 53604 Bad Honnef

Mit dem Klick auf den Button akzeptieren Sie unsere Datenschutzerkärung.

UNSERE MAXIME

SEIT ÜBER 100 JAHREN

Angehörige in ihrer Trauer zu
stützen, sie zu entlasten und für
die Würde des verstorbenen
Menschen einzustehen

© 2022 alle Rechte vorbehalten.

Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar:
+49 (0) 22 24 - 94 40 0