Über uns

Als Bestatter sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Wir sind Gestalter. Es liegt uns viel daran, auch unseren Teil dazu beizutragen, die Bestattungskultur durch unser Engagement zu prägen.

Kulturelle Werte und Ansprüche dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Dafür setzen wir uns ein.

Was Sie von uns erwarten können? In jedem Fall Mitgefühl, persönliche Zuwendung sowie alle Dienstleistungen auf einem kulturell und qualitativ hohen Niveau.

Prinz Bestattungen
Unser Team
Über uns

Christoph Prinz

Fachgeprüfter Bestatter & Geschäftsführer

„Neben der perfekten Organisation geht es uns insbesondere um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Hinterbliebenen. Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit und hat eine Geschichte. Diese möchten wir kennenlernen. Dafür nehmen wir uns gerne viel Zeit. Auf diese Weise können wir gemeinsam mit den Hinterbliebenen eine einzigartige Erinnerung gestalten – einen Abschied, der das Leben in den Mittelpunkt stellt und für die Angehörigen tröstlich ist.“

Über uns

Constanze Gerber-Karneboge

Bestatterin, zertifizierte Trauerbegleiterin & Geschäftsführerin

„Die Begleitung der Angehörigen und die individuelle Ausgestaltung der Beerdigung sind mir eine Herzensangelegenheit. Durch meine Weiterbildung zur zertifizierten Trauerbegleiterin, weiß ich, wie wichtig ein guter Abschluss für die Trauerarbeit ist. Ich stehe Ihnen mit langjähriger Erfahrung, fachlicher Kompetenz und ehrlichem Mitgefühl zur Seite und begleite Sie mit Rat und Tat durch diese schwere Zeit.“

Über uns

Andreas Gerber

Bestatter & technischer Mitarbeiter

„Für mich ist es wichtig, die Verstorbenen mit Würde und Respekt zu behandeln. Dies beginnt mit der sorgfältigen Einbettung am Sterbeort, sowie der Vorbereitung für eine persönliche Abschiedsnahme und endet mit der Organisation einer individuellen Trauerfeier und Beerdigung.“